Gästebuch

greatbrEWechseln zu Englisch/Switch to English

Lieber Gast

Die Shadow Eagles behalten sich ausdrücklich vor, ohne Angabe von Gründen und jederzeit Einträge im Gästebuch zu löschen. Eine Löschung erfolgt  insbesondere dann,  wenn ein Eintrag beleidigend, verleumderisch, rechts- oder sittenwidrig ist.
Wir löschen auch Einträge, die nicht in erkennbarem Kontext zu unserem Club/unserer Website stehen oder die dazu dienen, Dritte zu diskreditieren.

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (7)

Name: Elke
Ort: Neuhengstett
Land: BRD
Verschickt: 19.10.2010 18:11:53

Hallo Shadow Eagles,

im Vergleich zu anderen Homepages sticht eure deutlich herraus, kompliment.

Bei eurer nächsten A1 Class sind wir mit dabei (Sandra, Raychel und ich von den Square Miners), wir freuen uns darauf, schade das ihr nicht auch Plus tanzt.

Liebe Grüße

Ich (Elke)

Name: Erich
Verschickt: 10.08.2010 20:39:50

Viele Gruesse an alle Daheimgebliebenen direkt vom Nil senden
Kathrin, Miriam und Erich.

PS: Morgen viel Spass beim Tanz, auch wenn das ohne uns nicht ganz so leicht sein wird.

Name: Steffen
Verschickt: 22.04.2010 14:51:43

Hallo Freunde, Kollegen,

der "kleine" Verein
FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG
in dem ich auch etwas tätig bin, hat sich beim Vereinsmeier der Würzburger Hofbräu angemeldet.

Hier kann man täglich nur ein Mal eine Stimme für das Voting abgeben.

Wenn es Euch nichts ausmacht, und die Zeit zulässt, wäre es super, wenn ihr uns mit Eurer Stimme unterstützen würdet ;-)

Dazu ein Dankeschön und den Link im folgenden.

Grüße
Steffen

http://www.wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/406/friendship-squares-w-rzburg

Name: Irene Turansky
Ort: Ingleside
Land: South TEXAS USA
Verschickt: 08.01.2010 22:40:15

Hallo meine lieben, denke, keiner kennt mich, aber euer Uli, der kennt mich und ich kenne ihn. Viele herzliche liebe Gruesse von mir. Ich habe 1988 mit Square Dance angefangen bei den Stuttgarter Reblaeusen. Bin nun seit 6 Jahren in Texas und habe hier leider noch keinen Square Dance Club gefunden (in der Naehe). Aber meine Graduation (mit Uli) werde ich wohl nie vergessen zumal ich auch super Bilder davon habe. Smile...... Lieben Gruss von Irene mit Mann
Name: Brigitte und Marion
Ort: Rechberghausen
Verschickt: 04.01.2010 20:00:47

Hallo IHR Shadow Eagles
in Weil der Stadt - Merklingen
(man merke: MERKlingen),

unser Besuch zum letzten Clubabend im Jahr 2009 bei Euch hatte sich echt gelohnt. Es waren nette, entspannte und vor allem gelungene Tips, die wir mit Euch tanzen konnten.
Zum ersten CA im Neuen Jahr 2010 wird es uns allerdings nicht reichen, doch wir freuen uns heute schon auf die nächsten A1 / A2 Runden.
Bis bald in einem Square.

Gruß
Brigitte mit Marion



Name: Kai & Carina
Ort: Stuggi
Land: Schwobaland
Verschickt: 07.07.2009 20:15:57

Sag mal wie is n das in euerm Kalender? Warum feiert ihr im August Halloween? Und warum im Oktober noch mal? Ich weiß ja das man keinen Grund zum Feiern braucht, aber das find ich etwas übertrieben.

Bis bald
Eure Hoffmanns

Name: Ramona
Verschickt: 14.02.2009 16:37:01

Liebe Shadow Eagles,
Eure Genesungswünsche sind heute angekommen und ich hab mich darüber gefreut.
Vielen, vielen Dank. Die gute Wünsche kann ich momentan wirklich gebrauchen.
Sobald ich wieder tanzfähig bin, habt Ihr mich wieder.
Viele Grüße

Name: Ilka Vonderschmitt
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
Verschickt: 08.02.2009 19:54:50

Liebe Shadow Eagles, ihr habt wirklich eine wunderschöne Internetseite, toll aufgebaut und natürlich auch sehr interessant. Super
Viele liebe Grüße von Ilka von den Darmstompers

Name: Kathrin
Ort: W. d. St.
Verschickt: 15.12.2008 15:10:43

Damit wir unseren Homepage-Administrator bei Laune halten... mal wieder ein kleiner Kommentar im Gästebuch - da freut er sich bestimmt.
Ich wünsche allen Shadow Eagles eine schöne Vorweihnachtszeit, Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2009.
Herzliche Grüße von eurem Adler Kathrin

Name: Hans
Ort: Pforzheim
Verschickt: 28.10.2008 21:27:35

Echt gute Homepage !
Weiter so Erich !